Über mich

 

Mein Name ist Doris Maier und im Jahr 1973 bin ich geboren. Gemeinsam mit meinem Ehemann lebe ich in St. Radegund bei Graz.

 

Mit Freude darf ich sagen, dass ich mein langjähriges Hobby zum Beruf machen durfte.

 

Für mich steht es im Vordergrund, dass ich bei all meinen Trainings und Entspannungstechniken stets auf die jeweiligen Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden eingehe. Das Wohlfühlen, die Freude an der Bewegung oder auch einfach das Loslassen sind in unser schnelllebigen Zeit absolut wichtig. 

 

Ich bin zertifizierter Smovey-Instructor und Tiefenentspannungscoach und in meinen Trainings, unabhängig ob Einzel- oder Gruppentraining oder selbstverständlich auch für Ihr Unternehmen zeige ich Menschen einen Weg wie mit Spass und Freude die körperliche, emotionale und geistige Leistungsfähigkeit gesteigert werden kann.  

 

Sehr gerne begleite ich auch Sie und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

 

 

 

 

 

Doris Maier

Smovey Instructor

Tiefenentspannungscoach

Forever Living - Selbständiger Vertriebspartner

Norwex - Selbständiger Vertriebspartner